über uns

 

Wir sind ca. 10 Pensionierte (hoffentlich immer mehr) die sich meist zwei Mal pro Woche zu Kafi und Gipfeli treffen. Drei davon wurden 2015  pensioniert der Rest etwa 3 bis 5 Jahre früher.

Diese ca. 10 Personen bilden den „harten Kern“.

Unter der Rubrik „STAFF“ organisiert sich der harte Kern. Dieser Bereich ist nur mit Passwort erreichbar. Es würde uns freuen wenn auch DU dazu gehören möchtest. Unter KONTAKT kannst Du eine betreffende Anfrage machen. Du bekommst das Passwort und hast ab sofort Zugang. Dort siehst Du was so läuft, wo wir uns treffen und kannst auch neue Ideen einfliessen lassen.

Es würde uns freuen wenn so viele wie möglich davon Gebrauch machen würden.

 

____

Bei solchen Events kommt man immer auf die besten Ideen. Besonders wenn mann nach dem Kafi noch ein Haus weiter geht.

____

Da wir unsere Kafitreffs via Website organisieren kam die Idee schnell, etwas für alle zu tun.

Wer weiss…..vieleicht sitzen mal 300 Pensis zusammen am Tisch.
Jedermann ist eingeladen mitzumachen. Es ist nicht Pflicht dass man vorher am Flughafen gearbeitet hat.

____

Ich selber (K.S) bin für das Funktionieren und den Aufbau der Website zuständig. Zudem prüfe ich auch jeden Beitrag der von aussen gepostet wird. Im Zweifelsfalle wird der Bericht angepasst oder gelöscht.

____

Etwa drei Personen sollen als Autoren zuständig sein für die Bereiche NEWS, PROJEKTE und EVENTS.

Wir hoffen dass wir als Autor auch jemanden von der FZ AG gewinnen können, der uns mit neusten legalen News versorgen kann.

____

Bei der Erstellung der Seiten wird speziell darauf geachtet dass WENIGER MEHR sein kann.

Die Seiten werden überschaubar gestaltet. Man soll sich nicht mühsam durchscrollen müssen um etwas zu finden. Auch die Schriftgrösse soll es leichter machen. Die Augen werden ja auch nicht besser.

Es wird auch darauf geachtet dass die Seiten auf einem Smartphone sowie auf dem Tablet gut dargestellt und gut lesbar sind. 

Denn………auch die ü65er sind heute mit neuster Technik ausgerüstet.

________________________________________

Sollten Sie sich durch Bildmaterial oder Texteinträge in Ihrer Privatsphäre verletzt fühlen, so lassen Sie es uns wissen.
Wir werden solche Einträge umgehend
entfernen.

________________________

K. Stäuble

_________________________________________