Side Türkei

Ich habs auch nicht gedacht. Aber wir waren wieder hier.

Nach einem Jahr Pause haben wir es wieder geschafft. Hier kann mann wirklich die Seele baumeln lassen. Geniessen von A bis Z.

Das betrifft den Strand, das Wetter, das Kulinarische sowie die Freundlichkeit der Einheimischen.

 

  


Untergebracht waren wir wieder in einem MELAS Hotel. Seit sechs Jahren verbringen wir jeweils so 10 Tage hier. Eine wunderschöne Anlage die alles bietet was das Herz so begehrt. Verhungern oder verdursten muss hier wirklich niemand. Und das rund um die Uhr. Umsorgt wird man vom sehr freundlichen Personal. Wir fühlen uns hier schon fast wie zuhause. Für junge und ältere gibt es die passende Unterhaltung. Etwas ganz besonderes ist die vor ca. sieben Jahren angelegte Promenadenstrasse für Fussgänger nach Side. Side ist in ca. 60 Minuten erreichbar und ist speziell am Abend bei allen sehr beliebt. Bestens zu empfehlen um sein Gewicht im Griff zu haben. Natürlich gibt es in der Umgebung auch eine Menge Sehenswürdigkeiten die man selber oder in geführten Gruppen besuchen kann.


 

Solltest Du eine neue Brille brauchen zu einem unschlagbaren Preis und einer ausgezeichneten Qualität. Hier bist Du sehr gut beraten (Optiker Optik). Innerhalb nur drei  Tagen ist das möglich. Ich habs gemacht und bin absolut zufrieden.

Ich kanns nur empfehlen.

Kurt Stäuble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.