Start

 Es soll die Möglichkeit gegeben werden, dass sich ehemalige Flughafen-Mitarbeiter(innen) (pensionierte) austauschen, und sich weiterhin über die Entwicklung des Flughafens Zürich informieren können.

Natürlich ist es wünschenswert dass auch Pensionierte die nichts mit dem Flughafen zu tun hatten sich hier aktiv betätigen sollen. Eigentlich ist dies ein Platz für jung und alt.

Ein kleines Team von kürzlich in die Pension entlassenen wird sich als Autoren um die verschiedenen Themen kümmern.

Die ganze Sache soll leben. Und so ist es natürlich wichtig dass jeder sich an diesem Projekt beteiligen kann und soll.

Gut Ding will Weile haben :)

wir sind am Arbeiten

_________________________

Wie schön…. wie schön ist’s doch, dass wir nicht jeden Tag um acht Uhr auf der Matte stehen müssen ….

 

Was war noch mal ein Achtstundentag?

___________________

 Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897 – 1973)

_________________________

und das am 19. April 2017

Logo Novatrend gross
created by K. Stäuble              Copyright

______________________________________________________